Saisoneröffnung 2018/2019

Zusammenstehn. Auf Schalke.
Bei der Saisoneröffnung am 12.08.2018.

Der FC Schalke 04 hat die Bundesliga-Saison wieder mit einem großen Fest eingeleitet. Rund um die Veltins-Arena gab es viele Stände und Aktionen, die die knapp 100.000 Besucher zum Mitmachen animierten.

Natürlich war die R+V Versicherung als offizieller Versicherer und Premiumpartner des FC Schalke 04 auch wieder dabei.

Durch eine Teilnahme beim „Superdribbler“, einem Fußball-Dribbling-Parcours auf Zeit, konnten große und kleine Fans bei R+V ihr Geschick im Umgang mit dem Ball unter Beweis stellen und sich tolle Schalke-Fanartikel erspielen. Tausende Fans und sogar die Profis Harit und Stambouli zeigten ihr Können.

Selbstverständlich gab es am R+V-Stand auch wieder Autogramme zu ergattern. Neben Harit, McKennie, Oczipka und Stambouli waren auch Co-Trainer Gerling und Athletik-Trainer Schoos bei R+V anzutreffen. Sie schrieben zahlreiche Autogramme und machten Selfies mit den Fans.

Spaß hatten sie außerdem daran, aus den Mannschaftspostern einzigartige Kunstwerke zu gestalten, die in die jubelnde Menge geworfen wurden.

Auch in diesem Jahr war der Schalke-Tag wieder eine gelungene Feier zur Saisoneröffnung.

R+V freut sich auf eine spannende Bundesliga-Saison und steht selbstverständlich mit dem FC Schalke 04 und allen Fans zusammen!

Das könnte dich auch interessieren.

Knappen-Fußballschule

Trainiere wie die Profis. In der Knappen-Fußballschule.
Jetzt mitmachen

Unsere Filme

Hier findest du Videos rund um unsere Aktivitäten auf Schalke.
Jetzt anschauen